Jump to content

XRP von Solo Wallet an Bitpanda gesendet


yoerks
 Share

Recommended Posts

Moin 

hatte XRP von meiner Solo Wallet an Bitpanda zurück gesendet, jedoch ist auch nach 3 Wochen weder bei Bitpanda noch zurück auf die Solo Wallet angekommen.

had sent XRP back to Bitpanda from my Solo Wallet, but even after 3 weeks it did not arrive at Bitpanda or back to the Solo Wallet.

 

Hoffe ich bin hier richtig!?

Screenshot (3).png

Edited by yoerks
sprache
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kannst du den Transaktions-Hash mal raussuchen oder deine public address mir schreiben.
Normalerweise muss man einen Destination-Tag anfügen bei Transaktionen zu Exchanges. Hast du das gemacht?

Wenn ich du wäre, würde ich bei Bitpanda eine Anfrage starten, mit dem Hash oder deiner public address.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo, habe das gleiche Problem. XRP von Bitpanda nach LEDGER nano S plus gesendet, aber nicht angekommen. Vorher hat es zwei mal funktioniert. Der Support beim Bitpanda hat gesagt die Coins sind rausgegangen, ich soll mich bei XRP und LEDGER melden. Aus dem Q+A fand ich keine Lösung und ich fand keine support email Adresse. Also frag ich mal ob mir hier jemand weiter helfen kann. Public address ist das die PID? PID:C2bb84811-e6ac-434b-b0fa-6695b2880e1f

Beste Grüße aus Österreich Marcus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.