Jump to content

AndreKlein54
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde. Ich habe auf der Webseite von Phoenix Tech GmbH Bitcoin und Bitcoin (Large) im Wert von 11.900,00 Euro gekauft. Nach dem Kauf habe ich mehrmals versucht die Phönix Tech GmbH sowohl telefonisch als auch per Email zu kontaktieren. Leider ist mir die nicht gelungen. Mein Geld wurde mir weder zurückerstattet noch kann ich die Bicoins verkaufen. Alle Anfragen wurden ignoriert. 
Damit andere nicht auch geschädigt werde teile ich diese wichtige Angelegenheit auf allen Webseiten die meines Erachtens mit der Phönix Tech GmbH in Verbindung stehen.

Firma: Phönix Tech GmbH 

Die ermittelten Webseiten welche die Betrüger nutzen: https://www.phoenix-tech.de
https://www.dottcoin.com (nach Beschwerden wurde diese Webseite geschlossen)

http://phoenix-kryptomining.de
http://phoenixmining.norules-member.de

Käufer von Bitcoin, Dash, Litecoin, Ethereum, Zcash o.ä.; Haltet euxh fern von dieser Firma.
Ich habe übrigens rechtliche Maßnahmen gegen diese Firma eingeleitet.
 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.